Münzbörse "Petermännchen Konz"

Die nächste Münzbörse ist beantragt und findet am 17. Februar 2019 in der Sport- und Fest-Halle in Konz (Schulzentrum) statt. 

Verkauf ist von 11 bis 16.00 Uhr, Einlass für Besucher ab ca. 10.00 Uhr. 

 

Wie in den Vorjahren findet wieder eine Verlosung von Münzen und Medaillen aus Antike und Neuzeit statt. 
Die
Restauration erfolgt wieder durch Metzgerei Pitsch. Getränke und Essen und Kuchen wird bis in den Nachmittag hinein angeboten werden. Eine gute Gelegenheit, einmal nicht zu kochen und sehr günstig zu essen.

 

Organisation aktuell:

H.-J. Leukel (statt Dr. Zschucke)

Tel.:  0049 - (0)651 - 33963
Fax.: 0049 - (0)651 - 993263
E-Mail: hjleukel@aol.com

Für die Börse am 17. Februar 2019 werden hier die Anmeldungen noch zur Verfügung gestellt. Kurz vor der Börse bitte aber telefonisch nachfragen, ob noch Tische zu mieten sind!

Börsenanmeldung englisch
Börsenanmeldung französisch
Börsenanmeldung deutsch

Anfahrt:

Die Halle mit der Börse liegt etwas versteckt unterhalb der Rechtskurve in der Hermann Reinholz-Straße.

Der Stadtplan Konz  ist Online  über https://www.konz.eu/vg_konz/VG%20Konz/de/ (Leben in Konz/Wissenswertes/Stattplan Wo finde ich was?) zu erreichen. Die Links zum Plan direkt funktionieren von unserer Website aus nicht und müssen sukzessiv angeklickt werden!  


(Die Hallen am Schulzentrum Konz sind aber in der Stadt auch mehrfach auf weißem Schild ausgewiesen!)